Bauernmarkt Isen Bericht im Erdinger Anzeiger

12.02.2020

Neue Vorsitzende

Isener Bauernmarkt-Team:
Verantwortlich für „Heiße Isener“ und weitere Renner. Hier lesen…

Bauernmarkt Isen Team

02.03.2018

Jubiläum mit Weißwürsten und Musik

Auch wenn vom Frühjahr momentan noch nicht viel zu spüren ist: An diesem Freitag öffnet der Isener Bauernmarkt seine Pforten. Und pünktlich zum Auftakt soll es wärmer werden. Aber richtig gefeiert wird ohnehin erst nächste Woche.

Basteltag und Kinder-Flohmarkt am Bauernmarkt Isen

14.09.2017

Basteltag und Kinder-Flohmarkt am Bauernmarkt

Kurz vor Ferienende gab es am Freitag der vergangenen Woche für die Isener Kinder noch eine tolle Aktion im Rahmen des Ferienprogramms auf dem Bauernmarkt …  

neue-alte-vorstand-v-l-3-buergermeister-hans-angermaier-gratuliert-tina-brenner-katharina-junker-rosi-deus

03.03.2017

Knödltag und g’schnittne Nudeln

Der Bauernmarkt Isen startet in die neue Saison. Aber davor musste erst noch die alte Saison bei der Jahreshauptversammlung formell abgeschlossen werden.

Isener Bauernmarkt-Team präsentiert „heiße Isener“

27.09.2016

Isener Bauernmarkt-Team präsentiert „heiße Isener“ als Schmankerl beim ZLF in München

„Unsere Truppe startete frühmorgens vollbepackt Richtung München zum Ausstellungsgelände neben dem Oktoberfest. In Halle 9 durften wir unseren Stand beziehen. Im Angebot hatten wir verschiedene belegte Brote, Schmalzgebäck und Zwiebelkuchen. Mit einer Auswahl unserer Produkte von Geräuchertem, Wurst über Käse, Brot und Marmeladen, Gemüse konnten wir unseren Markt präsentieren…“

Bauernmarkt Isen: Alter Vorstand, neuer Anbieter

22.01.2014

Bauernmarkt Isen: Alter Vorstand, neuer Anbieter

Isen – Alles beim Alten bleibt beim Vorstand des Isener Bauernmarkts, aber beim Markt gibt es Veränderungen, nämlich einen neuen Anbieter. Das ist das Resultat der Jahreshauptversammlung.


Zehn Jahre Isener Bauernmarkt: Zehn-Meter-Zopf zum Jubiläum

08.03.2013

Zehn Jahre Isener Bauernmarkt: Zehn-Meter-Zopf zum Jubiläum

Isen – Die Verantwortlichen des Isener Bauernmarkts freuen sich auf ihr Jubiläumsfest: Am 10. März wird der Markt zehn Jahre alt, und im Mittelpunkt steht ein zehn Meter langer Hefezopf.


Zehn Jahre Isener Bauernmarkt: Ein Frühlingsfest zum Jubiläum

14.02.2013

Zehn Jahre Isener Bauernmarkt: Ein Frühlingsfest zum Jubiläum

Isen – Vor zehn Jahren hat in der Isener Raiffeisenstraße der erste Bauernmarkt sattgefunden. Mit einem besonderen Frühlingsfest wollen die Anbieter und Marktleute das runde Jubiläum gebührend feiern.


Seniorencafé als

26.07.2012

Seniorencafé als „kleines Stück Menschlichkeit“

Isen – Es soll ein Ort der Begegnung werden. Das neue Seniorencafé im Isener Seniorenheim soll alte Menschen zusammenbringen – solche, die im Heim leben, und solche, die noch zuhause wohnen können.


Bauernmarkt unter bewährter Führung

30.01.2012

Bauernmarkt unter bewährter Führung

Isen – Mit viel Schwung und guter Laune startet das Bauernmarkt-Team um die wiedergewählte Vorsitzende Tina Brenner in die neue Saison. Ab Freitag, 3. März, erwartet am Markt in der Raiffeisenstraße die Kunden wieder das bewährte Angebot an Produkten aus der Region.


Bauernmarkt-Vorstand im Amt bestätigt Isener Bauernmarkt

03.03.2010

Bauernmarkt-Vorstand im Amt bestätigt

Isen – Die bewährte Vorstandschaft des Isener Bauernmarktes wird auch während der nächsten beiden Jahre für Organisation und Abwicklung des Marktes verantwortlich sein. Bei der Jahreshauptversammlung wurden Tine Brenner und ihr Team in ihren Ämtern bestätigt.


Isener Bauernmarkt-Anbieter starten am 7. März in die neue Saison

08.05.2009

Isener Bauernmarkt-Anbieter starten am 7. März in die neue Saison

Isen – Optimistisch sind die Anbieter des Isener Bauernmarktes: Die Kunden lieben die Atmosphäre und nette Bedienung und erwarten sehnlichst den Start der Saison.

Isener Bauernmarkt

03.05.2009

Bauernmarkt beliebter Kommunikationstreff

– Isen (ahu) – Als „eine echte Bereicherung“ hat Bürgermeister Siegfried Fischer den Bauernmarkt bei der Jahreshauptversammlung bezeichnet. Er lobte vor allem das stets freundliche Team, das dafür sorge, dass der Markt ein wahrer Kommunikationstreff sei.

Isener Bauernmarkt

03.04.2009

Bauernmarkt eröffnet mit einem wahren Volksfest

– Wochenend und Sonnenschein: Über 1000 Besucher flanieren und genießen in Isen

Isener Bauernmarkt

29.03.2009

Frische Bauernprodukte aus Isen

Isen (az) – „Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden“, forderte Bürgermeister Siegfried Fischer zu Beginn der Gründungsversammlung des Vereins „Bauernmarkt Isen“, der im März 2003 loslegen soll. Und prompt erfolgte die Vereinsgründung Schlag auf Schlag.